letzte Absprachen

(zum Vergrößern bitte anklicken)

(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

 

 

Gestern starteten in Sachsen die Ferien. Die Josephinen Schule hat es sich daher nicht nehmen lassen, ihr Schülerinnen und Schüler gebührend in den Sommer zu schicken. Bei einer kleinen Abschlussfeier mit 38 Grad Außentemperatur durfte unsere Schul-AG natürlich nicht fehlen. Wir präsentierten ein kleines Programm vor allen Lehrern, Schülerinnen und Schülern, Erzieherinnen und Eltern. Unter tosendem Applaus beendeten nun auch wir unsere Saison.

Leider mussten wir uns von Ricarda verabschieden, die von Anfang an dabei war. Aber, es wird kein wirklicher Abschied. Wir sind unglaublich glücklich, sie nun in bei den Kiddy Cats begrüßen zu können.

Tschüssi Josie-Girl - Herzlich Willkommen Kiddy Cat

Tschüssi Josie-Girl – Herzlich Willkommen Kiddy Cat

Wir wünschen Euch schöne Ferien und hoffen Euch nach den Ferien wiedersehen zu können. (Ira)

(zum Vergrößern bitte anklicken)