(zum Vergrößern bitte anklicken)

 

Die Deutsche Meisterschaft war für uns DMC-ler in vielerlei Hinsicht emotional. Natürlich zum einen wegen der Achterbahnfahrt der Gefühle, die wir als Team durch eine teilweise missglückte Routine und dem dann doch noch erreichten dritten Platz selbst verursacht hatten. Zum anderen ging uns jedoch das gegenseitige Unterstützen der sächsischen Teams sehr nah. Im Bus schwelgten wir in Erinnerungen  und dachten an die Camps, die die Teams früher immer gemacht hatten. „Warum gab es das eigentlich schon lange nicht mehr?“, war dann die Frage, die wir uns alle stellten. Und so war die Idee im Bus geboren, das Ganze mal wieder zu organisieren. Unser Vorstand besorgte Hallen, wir schauten in unseren Wohnungen nach freien Schlafplätzen und schrieben einige Teams an. Zunächst bekamen wir kaum Antworten und sahen das Ganze schon fast als gescheitert an, bis sich schlagartig alle auf einmal zurück meldeten und sogar noch anderen Teams Bescheid gegeben hatten.

So freuen wir uns dieses Wochenende auf fast 100 Seniors aus ganz Cheerleading-Sachsen zu unserem ersten Seniorsommercamp. Gemeinsam mit Cheerleadern aus Auerbach, Riesa, Leipzig, Freiberg, Oelsnitz, Dresden und sogar aus Leverkusen werden wir in den nächsten zwei Tagen stunten, tumbeln, grillen und bestimmt jede Menge Spaß haben. Wir freuen uns riesig auf Euch, sind gespannt und werden berichten!

Ein riesen Dank an unseren Vorstand für die Unterstützung des Camps in der Vorbereitung.