LuniDancer

Teamname:
Kategorie:
Alter:
Kontakt:
LuniDancer
Junior Dance
11 – 16 Jahre
info@lcv-dresden.de

We are – LuniDancer, dass Junior-Dance-Team des LCV’s. Seit Sommer 2020 trainieren hier junge Sportlerinnen im Alter von 12 bis 15 Jahren zwei Mal wöchentlich. Besonders wichtig ist uns, Technik Schritt für Schritt sauber zu erlernen. Zu unserer Trainingsroutine gehört, neben Krafttraining und Dehnung, Cheer-und Dancejumps, Motiontraining (Armbewegung beim Cheerleading) und verschiedene Drehungen. Gemeinsam stellen wir uns jeder Herausforderung und feiern jeden großen und kleinen Erfolg. Der Spaß bleibt dabei natürlich nie auf der Strecke. Unser Ziel für die Zukunft ist es, als Team weiter zu wachsen und unser Können auf Meisterschaften unter Beweis zu stellen.

Wenn auch du Tanz-verrückt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, freuen wir uns, dich bald bei uns im Training begrüßen zu dürfen. Schick uns einfach eine kurze Nachricht per Email unter: info@lcv-dresden.de und wir sehen uns beim Probetraining.