4DMC

Teamname:
Kategorie:
Alter:
Kontakt:
4DMC
Senior Coed-Cheer
ab 16 Jahre
info@lcv-dresden.de

Wir sind 4DMC, das Senior Coed Level 4 Team des LCV Dresden. Seit 2020 bestehen wir aus motivierten Sportlerinnen und Sportlern ab 16 Jahren und trainieren drei Mal wöchentlich. Beim Training liegt der Fokus besonders auf der Verbesserung unserer Stunt- und Tumbling-Technik, aber auch Baskets, Pyramiden und Jumps gehören bei uns zum Trainingsprogramm. Gern stellen wir uns neuen Herausforderungen und haben viel Spaß dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und als Team zusammenzuwachsen. Unser Ziel ist dabei unser Können auf Meisterschaften, sowie bei Auftritten unter Beweis zu stellen.

Als neu gegründetes, junges Team sind wir außerdem immer auf der Suche nach Verstärkung. Wenn auch du Lust hast, ein Teil des Teams zu werden, melde dich gern bei uns unter: info@lcv-dresden.de und komm zum Probetraining vorbei!